Liza-Design » Alles ist zum Basteln da!: Über 300 Ideen für kleine und große Hände

Alles ist zum Basteln da!: Über 300 Ideen für kleine und große Hände

3 Kommentare

  1. A. Haist sagt:

    Bei vielen Bastelbüchern ist es doch meist so, dass einem nur ein zwei Vorschläge gefallen, die dann auch mal nachgebastelt werden.
    Bei diesem Buch war es nun aber so, dass ich alle Vorschläge wirklich schön finde und zuersteinmal entscheiden musste, was ich denn nun als Erstes nachbasteln will.
    Ich habe mich für die Schwingfiguren entschieden, für den bald erwarteten Nachwuchs, was zum Angucken.

    Ich habe schon mehrere Bastelbücher von Pia Pedevilla und hatte die Befürchtung in diesem Buch viele Ideen aus anderen Büchern wiederzufinden.
    Das war zum Glück nicht so, ich habe noch keine der Vorschläge in einem anderen Buch gesehen.
    Alles in allem, wunderschönes Bastelbuch, dass wirklich jedem Bastelfan viel Freude machen wird!

  2. felsenkind sagt:

    Das Buch ist wirklich toll und ansprechend gemacht. Die Ideen darin sind super, die Farben, einfach nur schön. Dann kommt ein dickes ABER – die Vorlagen sind überwiegend so darin enthalten, dass man sie 200% vergrößern muss, d.h. man bräuchte einen (teils DIN A3) Drucker zu Hause! Das nervt mich so unglaublich, dass ich kaum was aus dem Buch basteln möchte, weil es nie spontan geht, sondern man immer erst Vorlagen kopieren muss. Man kann sie nicht, wie in vielen andern Büchern einfach abpausen.

  3. Susanne Fischer sagt:

    Endlich mal ein anderes Bastelbuch, es ist ein bißchen wie ein Bilderbuch gemacht.
    Ich finde, es hat super viele Ideen mit den verschiedensten Materialien.
    Wenn man die vielen bunten Bilder anschaut, kriegt man gleich Lust loszulegen.
    Es bietet jede Menge Anregungen für große und kleine Leute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *